Shing TrouNews !Beardies und LhasasUnsere Beardies !!!Tibet GalerieLhasa WelpenbilderInteressante LinksKontakt
Unsere Bearded Collies !!!
Wir stellen vor :
Bentley Bentley Steh Bentley Bentley 
Unser "Bentley" !!!
Caro Caro Schnute Caro  Caro Steh 
Unsere "Carolina" !!!
Nach nun mehr 20 jähriger Lhasa Apso Zucht haben wir es einem glücklichen Zufall zu verdanken, daß wir durch Vermittlung von unserer Freundin Claudia an die Rasse Bearded Collie geraten sind .

Obwohl ich schon viele Jahre Kontakt mit der Rasse hatte, da ich bei einer befreundeten Züchterin sehr lange Hebamme gespielt habe, war es doch nie ein Thema für uns einen Beardie anzuschaffen. Aber der Zufall wollte es anders.
So kam im Februar 2003 der Rüde " Firstprizebears Z'Woodstock " ,genannt Bentley, zu uns.
Aber wie heißt es so schön : "Wo ein Beardie, da ist auch Platz für einen zweiten !"

Bentley sollte eine Spielkameradin bekommen . Und so wurde, ebenfalls im Zwinger Firstprizebears, im Mai 2003 seine kleine Freundin " Carolina " geboren.

Wir sind überglücklich mit den beiden Großen und sie bringen uns jeden Tag viel Freude !